JAZZSIESTA

Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt)
             
             
Kommentar:
Sicherheitscode
eingeben:

 

  Eintrag Nr. 14 von http://lowcostersoftware.com/  vom 07.11.2018 um 16:05 Uhr

SketchUp is 3D modeling software that's easy to learn
and incredibly fun to use. http://lowcostersoftware.com/
Download SketchUp today for free and get started
drawing in 3D.


  Eintrag Nr. 13 von Bernie Scholz  vom 23.05.2012 um 11:03 Uhr

....sagt nochmals DANKE für den tollen Abend - hoffentlich auf bald!

Danke an Rene und Team !!

LG
Euer Tonwastl


  Eintrag Nr. 12 von gerti hahn  vom 20.02.2012 um 12:19 Uhr

finde die seite wirklich gut gelungen. da ich selber obfra vom kunst- und kulturkreis pitten bin, wäre ich froh, wenn wir die seiten verlinken
gerti hahn


  Eintrag Nr. 11 von Walter  vom 28.10.2011 um 22:42 Uhr

Tolle informative Seite, werde wiederkommen!
Liebe Grüße,
Walter UResch
Feldenkrais Zentrum
Bad Radkersburg


  Eintrag Nr. 10 von René  vom 07.06.2011 um 18:41 Uhr

Hi. Gebe auch mal einen Beitrag ab und möchte mich im Nachhinein bei allen bedanken, die mitgeholfen haben diese Fest zu einem großartige Ereignis werden zu lassen.
MUCHOS GRACIAS
René


  Eintrag Nr. 9 von spizi  vom 19.05.2011 um 11:14 Uhr

Herzlichen Dank für den super Abend, den du uns wieder einmal geschenkt hast.
Schon lange nicht mehr so abgetanzt.
lg
spizi
(freu mich schon auf Jazzsiesta die 6te)


  Eintrag Nr. 8 von ingrid  vom 16.05.2011 um 21:39 Uhr

wouw - freudige energien fließten zellentief durch instrumente, verbreiten sich im raum und berühten all die menschen darin.
durch euch, da meine ich die quellenaktiven rohrer, gelingt es euch jedes jahr mehr, ein umfeld vorzubereiten, das spirit und flouw ausbreitet. namaste ingrid


  Eintrag Nr. 7 von Martina  vom 14.04.2011 um 17:32 Uhr

Griaß Euch,
also: ich bin sehr stolz auf Euch. Nämlich deshalb, weil ich Euch wieder diese Arbeit antut. Ich danke Euch für Eure Ausdauer und dafür, dass Ihr anderen Menschen Freude mit Musik und Unterhaltung bereiten wollt. Ich wünsche Euch aus ganzem Herzen, dass die Jazzsiesta eines Tages "das" Frühlingshighlight in NÖ wird und Ihr mit stolzgeschwellter Brust und einem Grinsen im Gesicht sagen könnt: "wir haben das geschaffen". Chapeau! Martina


  Eintrag Nr. 6 von ingrid  vom 12.04.2011 um 21:06 Uhr

wie so viele freue ich mich auch schon auf die jazzsiesta, würde das gerne auch mit facebook-freunden teilen, aber das mit "einfach button" klicken, klickt bei mir nicht, ich kann klicken was ich will ... allerliebste klick grüße ingrid


  Eintrag Nr. 5 von Andrea  vom 01.03.2011 um 18:09 Uhr

ich bin noch ganz hingerissen von der Jazzsiesta 2010 und freu mich echt auf die heurige Veranstaltung
wird wieder großartig werden
wie schon angeregt : für mich wäre ein Mitschnitt der totale Wahnsinn
weil diese Auftritte nie wieder son sein werden, wenns also möglich ist
soll es eine CD werden, vom Neujahrskonzert gibts schon die 47.!!!
also alles Gute für die Vorbereitungen
ich gratuliere jetzt schon
liebe Grüße Andrea



[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Domains Domain Registrierung Domain
Jazzsiesta Newsletter
Wenn Du per e-mail aktuelle Informationen zur Jazzsiesta erhalten möchtest, trag Dich einfach mit Deiner e-mail-Adresse in unseren Newsletter ein.


eintragen austragen
Jazzsiesta Gästebuch
Hinterlasse uns eine Nachricht in unserem Gästebuch. Wünsche, Anregungen und Beschwerden, aber vor allem natürlich Lob und Anerkennung werden gerne entgegen genommen!
» zum Gästebuch